Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 09:31
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Mädels (Jungs gibt's hier ja grad keine),

jetzt wollt ich mich auch mal wieder bei Euch melden ... ist ja schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab (glaub ich zumindest).

Während der letzten 1 1/2 Wochen hab ich nen mittleren Ärztemarathon hinter mich gebracht. Erst Nachsorge beim Gyn - unauffällig. Dann am nächsten Tag Knochenszinti (war mir eigentlich schon im Februar empfohlen worden, aber da hatte ich keine Lust zu). Dabei ein Riesenschreck, weil sich eine Anreicherung an der obersten Rippe zeigte. Aber glücklicherweise brachte das sofort nachgeschobene CT die Entwarnung, "nur" ein Rippenbruch - weiß der Geier, wo ich mir den geholt hab!

Am Montag hab ich mich dann "verhoben" - Hexenschuss (oder wie mein Mann sagt: "Die Hex' hat nen Schuss". - Charmant, gelle?!?). Dienstag deswegen zum Hausarzt, dort ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Mittwoch Orthopäde mit Einrenken und Spritze (hat ein bisschen was gebracht, aber nicht viel) ...

Sonst geht's mir aber gut . Deshalb jetzt zu Euch:

Leben in der Bude hab ich auch, liebe Uschi. Katzenteenager haben einfach viele Ideen, wie sie ihren Dosenöffner auf Trab halten können - das erfährst Du ja auch zurzeit. Und "Wohnung umgestalten" scheint offenbar eine eine der Lieblingsbeschäftigungen jugendlicher Katzen zu sein, denn meine beiden tun das auch mit Vorliebe. Aber man gewöhnt sich dran .

Liebe Renate, Deine zwei Kaninchen sind ja echt supersüß ... und auf dem Bild sehen sie aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten (können sie ja auch bestimmt nicht, selbst wenn Deine Zimmerpflanzen da anderer Meinung sind ).

Liebe Maggie, diese Windeltorte ist ja echt eine nette Idee als Geschenk zur Geburt. Biste schon gespannt auf den Nachwuchs? Freitag ist ja wohl der Kennenlern-Tag!

Liebe Nicole, was macht der Umzug? Ich wünsch Dir, dass alles soweit glatt über die Bühne geht, und hoffe, dass Du Dich bald wieder mal melden kannst.

Liebe Michaela, Glückwunsch zum guten CT-Ergebnis. Ich freu mich total für Dich. Mach weiter so!!!

Liebe Birgit, das war ja kein Urlaub, sondern "Arbeitsurlaub", den Du da hattest! Erhol Dich gut vom "Urlaub" .

Liebe Mio-Anke, toll, dass Du beim Treffen in Tü dabei sein konntest. Letztes Mal hatte es für Dich ja nicht geklappt. Und vielleicht schaffen wir ja auch mal ein Kennenlernen (Sandra hatte sowas ja auch schon angedacht)... denn so weit weg von Euch beiden bin ich ja auch nicht.

Liebe Sandra, das muss ja echt ein schöner Urlaub gewesen sein! Nur die angeknacksten Rippen hättest Du Dir sparen können - jetzt brauchste halt ein bissele Geduld, bis die wieder heilen. Aber das packst Du auch!

Sodele, jetzt beende ich mal so langsam meinen Roman und sende ganz liebe Grüße an Euch, ebenso wie an Gloria, Heidi, Anna, Anke (die ohne Mio), Annelie, Silverlady, Claudia und alle, die ich jetzt vielleicht vergessen hab

Barbara