Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  
Alt 26.06.2009, 22:53
Kräuterquark1980 Kräuterquark1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 11
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch.

Ich war ja damals in Mannheim in der Uniklinik. Dort wurde mir viel Mut gemacht und geraten, trotz dessen, dass die Wundränder nicht sauber waren, erstmal abzuwarten und MRT Kontrollen zu machen. Mein Tumor hatte nen recht langsames Wachstum, daher würde man das beobachten.

Wir sind recht guter Hoffnung wieder nach Hause gefahren und vor ca 4 Wochen hatte ich mein 1. MRT nach OP. Dort war noch sehr viel Ödem zu sehen und leider auch ein 1cm Rand unklarer Herkunft. Es kann sein, dass es nur verändertes Narbengewebe ist, oder schon ein Rezidiv
Die ersten Tage danach hatte ich einfach nur Angst, Angst und nochmal Angst. Im Moment klappt verdrängen ganz gut. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Schmerzen...habt ihr das auch? Dann sticht es auf einmal.

Ich muß nun bis September warten, dann wieder MRT. Ich hasse es!! Warten, immer warten

Wie geht ihr denn damit um?


@PuZi Das mit deiner Oma tut mir leid. Und das bei dir alles wieder hochkommt, kann ich mir nur zu gut vorstellen!

@Manu Bist du schon in der Klinik? Hoffe du kannst positives berichten!

@Mone Ich verdränge auch, versuche einfach mein Leben zu leben, wie vorher auch...aber es ist sehr schwer. Bei uns war der Kinderwunsch gerade sehr groß, wir wollten im Juli fürs Baby 2 ansetzen. Wäre ja nicht so schlimm....nur meine beste Freundin hat ihres gerade bekommen und jedes Mal wenn ich sie sehe, denke ich an unseren Kinderwunsch und somit auch an den blöden Desmoid
__________________
Warum?
Mit Zitat antworten