Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 20:38
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

hallo ihr lieben,

am samstag wurde mein papa nach dem dritten zyklus chemotherapie aus dem krankenhaus entlassen. es ist nichts mehr sicht und tastbar. alle blutwerte sind in ordnung, die onkologin meinte, er wäre soweit "gesund". sie möchte aber trotzdem die komplette chemo mit einem vierten zyklus abschließen, um sicher zu sein. im arztbericht schrieb sie erfreulicherweise......
der letzte zyklus soll nach der onkologischen nachsorge in angriff genommen werden.

heute haben wir papa nun nach BAD GANDERSHEIM, randgebiet vom harz, in die PARACELSUS KLINIK am SEE gebracht.
nachdem er ja im juni 2003 in bad könig war, und uns dort die klinik überhaupt nicht zusagte, waren wir heute angenehm überrascht.
die klinik in bad gandersheim hat eine tolle lage, sehr schöne zimmer und alles offen und freundlich gestaltet.
nun wollen wir hoffen, das auch die betreuung, die anwendungen und die ärztliche versorgung genauso gut sind.
er wurde auch schon gleich im speisesaal gefragt, ob er normal essen kann, oder ob es für einige tage püriert werden muss.

Hallo Jutta A.

dir halte ich auch die daumen, das alles in ordnung ist.

Hallo Harry

nach ende der reha werde ich dir gleich wieder einen kurbericht schicken.

liebe grüße an alle

Iris