Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 10:33
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Guten Morgen liebe Ina!

Wenn Du denn schon wach bist, denn Du bist ja noch zu nachtschlafender Zeit hier unterwegs!
Nun geht es doch endlich los mit der Reha, na endlich! Aber leider nicht in unsere Nähe, schade! Aber Hauptsache, es geht Dir gut dort und Du hast einen Tapetenwechsel und die können Dich ein wenig aufpäppeln!!!

Für Deine weiteren Untersuchungen drücke ich Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen (und Zehen zählen hier ja auch)!

Mit dem Wetter halte ich es genauso, ändern können wir eh nichts, wobei ich in den letzten Tagen doch immer wieder an das Zicklein denken muss. Sie hat schon recht mit dem Männersommer! Bei uns war es die letzten Tage auch so: morgens bedeckt und nachmittags Sonnenschein.

Also, ich muss mich mal wieder an die Arbeit machen! Alles Gute und sei ganz lieb geknuddelt,
Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!