Liebe Beate,
ich wünsche Dir alles Gute für morgen und bin auch gespannt.
"Backsteinblond" ist gut, da habe ich wieder etwas dazu gelernt! Bislang galt für mich, dass ich nun straßenköterblond bin und Stangenlocken habe 

. Vielleicht wird es ja nochmal anders.
Liebe Christel,
ich lese was vom Lungenfunktionstest. Ausser im letzten Juli in der MHH macht den keiner mit mir. Wird das unterschiedlich gehandhabt? Dasss der Pneumologe Dich sehen will, ist doch gut. Bedenke, der Onkologe ist Krebsdoktor, aber der Pulmologe ist der Lungendoktor.
Heute war es hier bullig warm, mein lieber Scholli! Dafür konnte ich bis eben mit meiner Freundin draussen vor der Kneipe sitzen. Wollten sich doch drei junge Frauen zu uns an den Tisch stellen (wir hatten so einen hohen) und Eine schmöken. Das haben wir ihnen nicht erlaubt! Die armen Raucherinnen, nun motzen die Nichtraucher schon draussen. Ach ja, Zigarren sollte man überhaupt verbieten, jedenfalls in der Öffentlichkeit, das ist nun wirklich eine Zumutung. Da dreht sich ja meine Pleurakarzinose um! Ihr seht, ich trage es mit Humor, dabei fand ich es früher ganz toll, wenn bei Geburtstagen die Männer mit meinem Uropa zusammensaßen, Skat kloppten und rauchten, er Zigarre. Die Frauen saßen derweil in der Wohnküche und strickten, was auch nicht uninteressant war, denn die konnten "blind" stricken.
In diesem Sinne, aber gerade nicht handarbeitend

Michaela