Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.07.2009, 22:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Tamoxifen ... gute Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von Tante Emma Beitrag anzeigen
P.S.:
Womit Du natürlich recht hast: man muß das Zeuch selbst genommen haben, um zu wissen, wie es bei einem selbst wirkt.
Das meinte ich auch so, Emma.
Mir ist es wurscht, ob hier Fragen 1000x gestellt werden oder nicht. Das geschieht schließlich immer wieder, wenn jemand neu ins Forum kommt. Woher soll derjenige auch wissen, dass wir hier eine Suchfunktion haben?
Wenn aber User, die schon lange hier aktiv sind, anfangen, solche Threads zu eröffnen, dann finde ich es schon etwas bedenklich. Nicht, dass ich hier irgendemandem die Intelligenz absprechen wollte. Das nicht.

Aber in der letzten Zeit häuft sich das. Das ist auch schon vielen anderen Userinnen hier aufgefallen und nervt also nicht nur mich.
Threads mit fachbezogener Überschrift werden endlos zerlabert und es ist zur Zeit kaum noch richtige Information hier zu finden.

Die meisten kommen in den KK, weil sie ein Krebsproblem haben und das über Suchmaschine erfragen.
Dann landen sie hier und was finden sie? Gelaber.
Als KK-Urgestein ärgert mich das, denn es ist rücksichtslos den Suchenden gegenüber und vor allen Dingen bläht es das Forum, das viel Geld kostet, unnötig auf. Es ist also nicht nur in vielen Fällen überflüssig sondern auch noch teuer.

Jedes Forum hhier im KK hat seine Plauderthreads. Deshalb ist es nicht nötig, dass hier jeder meint, ständig neue Threads aufmachen zu müssen. Besonders dann nicht, wenn es ein beinahe-schon-Altuser ist.

Und bitte schreib hier nicht wieder jemand, dass ich hier nicht lesen muss. Das ist nun wirklich nicht nötig.

angesäuerte Grüße
Mit Zitat antworten