Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1660  
Alt 02.07.2009, 22:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Hi Honey


hat auch getan was es tun sollte...
Die Hitze macht mir zu schaffen, heute war ich nur kurz draußen, GsD ist meine Hütte schön kühl.
Selbst für mein 2. Wohnzimmer im Wald ist es mir derzeit zu heiß. D.h. dort ist es ja nicht so schlimm, aber der Weg dorthin. Da bin ich ja kollabiert bis ich da bin.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht bis morgen

Beate
Dito

Hört sich ja gut an, dass es das getan hat, was zu tun war D.H. Du merkst bereits etwas, na das freut mich ja doch dann sehr!

Tja, so recht zufrieden sind wir nie, oder? Aber es soll ja von den Azoren eine Abkühlung kommen (meine ich gehört zu haben), dann soll es ja wieder erträglich werden.
Ja, kann mir vorstellen dass man bei dieser Hitze schnell mal kollabiert, muß ja nicht sein, also nur das Nötigste machen.
Morgen: wie immer diese Planung aussehen, ich wünsche Dir dass alles nach Deinen Vorstellungen läuft. Bei mir: nun, dem CT gehe ich aus verschiedenen Gründen recht gelassen entgegen. Aber die Fahrt nach Köln, die nehme ich wahrscheinlich nicht so gelassen hin, aber was sind schon diese 70 km und die annähernd 30 Baustellen, das sitze ich doch im Auto auf der rechten A.....e ab

Sodele, gute Nacht bei angenehmeren Temperaturen

Mach et jut!

Mit Zitat antworten