AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr lieben Tierfreunde,
hier ist ja wieder einiges los und ich komme kaum hinterher.
Also erstmal zweimal Daumen drücken (wird gemacht) und viel Glück für Maggie und Sandra.
Die Bilder sind toll, der Hund und natürlich das Pferd sind supersüß.
Wir mußten leider in letzter Zeit mit unseren Pferden den Tierarzt gleich mehrfach bemühen. Meine Dicke reagiert allergisch auf Staub oder irgendetwas und reagiert dann so ähnlich wie bei bei Athma mit verkrampften Bronchien. Heute gab es aber Entwarnung und ein neues Medikament, dass die Bronchien weiten soll. Es geht ihr besser.
Das Pferd meiner Tochter lahmte nun schon seit ewig und nun haben wir endlich geröngt und das niederschmetternde Ergebnis lautet: Arthrose in beiden Vorderbeine, Grad 3-4
Das wir das Pferd erst 7 Wochen hatten, hat es der Vorbesitzer zurück genommen und jetzt suchen wir wieder ein neues Pferd. Curly wird jetzt wahrscheinlich auf eine Weide gehen und soll Fohlen bekommen. Das wird ihr gefallen.
Aber die beiden Hunde sind in Ordnung, wenn auch der Labby vollkommen von der Hitze gestreßt ist. Die kleine Aussie Dame gibt nicht auf, man kann auch Frisbee spielen, wenn es heiß ist.
Dafür gehen wir jetzt jeden Abend an unseren kleinen Fluß zum Hundeschwimmen. Das finden sie toll. Sogar im Radio FFN haben sie heute Seen durchgesagt, wo man auch mit Hunden hin darf. Tolle Sache.
Meine Bewunderung für alle, die hier alle aufzählen und ansprechen, aber im Moment sitze ich einfach zu viel am Rechner. Ich bereite die Meldestelle für ein Turnier vor und mache gleichzeitig für einen Bekannten neue Werbeflyer.
Ich grüße alle ganz lieb und übernehmt euch bei der Hitze nicht. Das kann schief gehen.
Gruß Ina
|