Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.07.2009, 11:14
I.J. I.J. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 422
Lächeln AW: Tamoxifen ... gute Erfahrungen?

Liebe @Andrea @Tante Emma @Anja @Jen @Susaloh @holiday @Christel-

Herzlichen Dank für Eure ausführlichen Antworten! Sie haben mir sehr gut getan! und ich werde sie in meine Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

@Tante Emma
Ich glaube, ich werde es so machen wie Du geschrieben hast - versuchen das Tam zu nehmen, und wenn es gar nicht geht, überlegen und in Absprache mit meinem Doc abbrechen.
P.S.: bitte nicht in die Ecke stellen! Es hilft uns mehr, wenn Du mittendrin bleibst und sprichst!

@Anja
Danke für Deine ausführliche Schilderung. Und Du hast natürlich Recht damit - wir können froh sein, dass es diese Medikamente gibt. Das sehe ich genauso. Und trotzdem habe ich Angst ...blöd irgendwie... denn es ist ja wirklich eine Überlebenshilfe. Ich gebe mir noch ein paar Tage Zeit um es wirklich anzunehmen.
Ich freue mich, dass es bei Dir so gut gewirkt hat. Das ist toll! ich wünsche Dir weiterhin so gute Therapieerfolge!

@Jen
Schön, dass Du mir hier antwortest. Ich hatte schon von Deiner großen Angst gelesen und konnte mich darin wiederfinden. Es ist schön zu hören, dass Du Deine Angst überwinden konntest und dass Du das Tam sogar so gut verträgst. Das macht Mut!

@holiday
Thanx

Ja, es stimmt. Wie auch Anja schon schrieb. Wir dürfen wirklich froh sein, dass es für uns etwas gibt was wir zusätzlich nehmen können. Ich kann gut verstehen, dass Du Dir wünscht auch noch etwas tun zu können. Da kommt mir mein Gejammer wie Klagen auf hohem Niveau vor ...



Nochmals herzlichen Dank an alle die mir hier von Ihren Erlebnissen mit Tam berichtet und Mut gemacht haben. Und auch Dank den vielen PN Schreibern.
Ich denke, dieser Thread hilft nicht nur mir bei der Entscheidungsfindung, sondern auch den vielen anderen stillen Leserinnen.

An alle schreibenden und stillen Leserinnen liebe Grüße und einen entspannten Freitag,

I.J.

Geändert von I.J. (03.07.2009 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten