Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1661  
Alt 03.07.2009, 11:53
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Wieder gelandet,

heute hatte ich das Vergnügen mit der Radiologin, die hatte wohl einen schlechten Tag...Gemüt wie ein Fleischerhund...na egal, ich bin auch hartgesotten
ich wurde mit Edding bemalt, und mir wurde aufgetragen, dass da ja kein Wasser dran darf. Hey ich denke Edding ist wasserfest. Wenn nicht, wäre das ein Reklamationsgrund bei Fa. Edding.
Jedenfalls werde ich mir einen solchen schwarzen Stift besorgen und ich werde doch duschen - muß ja nicht mit der Wurzelbürste drüber.
Bei den Temperaturen, kommt gar nicht in die Tüte, dass ich da rumeiere. Und die Striche male ich nach. Hatte die Schwester drauf angesprochen, nur mal so ein Testballon ach nein, da hätten sie aber schlechte Erfahrungen gemacht, wenn die Patienten das selbst nachzeichnen... kann ja nicht so schwer sein, so ein paar Striche bzw. Kreuze zu malen.

Jetzt muß ich erstmal was essen und dann ein wenig

Inalein, ich hoffe Dich hat es heute nicht allzu sehr gebeutelt ich hoffe auch, dass Du Aircondition im Auto hast
Mein Taxi hatte, die ersten Minuten war das ja klasse, aber dann musste ich das wegdrehen. Wie schnell hat man sich ne Erkältung damit geholt.

Bis dann
Beate
Mit Zitat antworten