AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Heike,
mir geht es so lala - der Depri ist jetzt ein bisschen nach hinten gerückt, obwohl ich zu jeder Zeit heulen könnte. Ich muß mir einen Weg suchen, das ich trotz der geänderten Situation immer Gutes sehe und mich daran freue.
So wie vorhin, das ich Micha aus der Klinik heute mit nach Hause nehmen durfte. Ihm geht es wieder besser, er lächelt mich ständig an, er weiß das es mir nicht gut geht. Er nimmt mich auch mehr als vorher in den Arm, das tut so gut. Die letzte Nahrung läuft grad aber er fühlt sich sehr wohl. Ich denke das es auch an den vielen verschiedenen Medis gelegen hat. Er bekommt jetzt nur 2x täglich eine Kapsel ( muß ich wie Nexium mups mörsern - ist das gleiche nur ein andere Name und günstiger) und 3x tägl. 20 Tropfen Novalgin. Das scheint ihm gut zu bekommen. Er hat außerdem ein Morphinplaster, momentan 25mg. für 72 Std. Das kann auf 50mg erhöht werden, wenn die Schmerzen stärker werden.
Also alles im grünen Bereich bei ihm und bei mir muss ich halt schauen. Muß eh morgen zum Dok. die Medis abholen, dann kann ich ihm auch gleich mal wegen meinem Rücken (wahrscheinlich Ischias) und der Depri was sagen.
Mal abwarten