Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 22:29
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Meliur, liebe Jutta, liebe Sabine, liebe Ina, liebe Yosie, liebe Bobby, liebe Petra!
Habt vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche, die ich alle in mein Herz aufgenommen habe! Ina, lieben Dank für Dein Rüberschuschen in mein "Haus". Ich lese immer bei Dir, weil es mir sehr am Herzen liegt, nach Dir zu schauen!

Ihr Lieben, heute habe ich Brunch vorbereitet mit meinen 3 Brüdern mit Partnerin und mit meinen besten Freundinnen. Wir konnten, nachdem es sehr bewölkt war, tatsächlich im Garten sitzen und Lachs und Marmelade und Putenwurst (oh nee, liebe Meliur, das ist nun gemein, ich höre schon auf...) gegessen.
Dann waren wir mit den Kindern im Kino; wir hatten ihnen versprochen, "Ice age" anzuschauen und der war witzig. Allerdings habe ich dann doch 4 kleine scharfe Chips gegessen und nun die Quittung. Grummeln im Bauch. Jaja, das hat man davon!

Ich habe viel liebe Post bekommen, ich danke Euch von Herzen. Es ist so schön, hier zu spüren, daß an mich gedacht wird. Danke von Herzen!

Ach ja, meine Blutwerte sind schon mal in Ordnung

Bis bald Ihr Lieben,

Leenchen

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)