Nene, Micha, ist eben nicht gut.
Zitat:
Ich weiss, daß ich manchmal zu definitiv formuliere, das liegt aber daran, daß ich gelernt habe, auch Thesen, also Behauptungen, als Aussage zu formulieren. Ich bin es halt gewohnt, daß dann der Nächste in der Diskussionsrunde genauso hart dagegen argumentiert, was aber sicher hier nicht herpasst. Ok, daran will ich arbeiten.
|
Es ist aber falsch Thesen als Behauptung darzustellen. Besonders in diesem Forum. Wenn du neuen Benutzern hier teilweise falsche Angaben machst und/oder sie verunsicherst.
Diese können gar nicht "genauso hart" gegen dich argumentieren, weil sie es nicht anders wissen.
Mir persönlich gefällt nicht, dass du dich hier so hinstellst auf die Art und Weise "nehmt es so hin wie ich bin". Manche Sachen verunsichern hier einige, machen sie ängstlich usw. Wie Jürgen ja auch so nett schrieb: der Ton macht halt oft die Musik.
Ok, hier liest man ja nur und der Ton fehlt, aber überleg halt mal...
Zitat:
So, ist es jetzt bitte möglich, durch konkrete Massnahmen wieder einen Konsens herzustellen und das Maulen zu lassen ? Dann helfe ich Euch dabei gerne.
|
Wäre nett, wenn du dich an Fakten hältst, auch andere Meinungen mal ernsthaft in Erwägung ziehst und einfach auch mal etwas sensibler anderen gegenüber wärst.