Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 15:14
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
nachdem ich euer Frühstück verzehrt hatte, musste ich mich erst einmal wieder hinlegen. Es hat aber auch zu gut geschmeckt.

Liebe Iko, jetzt ist es schon zwei. Wie war euer Gespräch?

Liebe Frohsinn, viel Spaß morgen auf der Geburtstagsfeier. Ich wünsche euch schönes Wetter und jede Menge Dinge zum Lachen. Viele Grüße an deinen Mann, und dass er noch viele, viele Jahre Geburtstag feiern kann.

Liebes Jogilein, auch euch alles Gute und viele kleine Erfolge auf dem Weg der Gesundung.

Liebe Angelika, ich wünsche dir eine schmerzfreie Zeit und alles gute für deinen Hans. Ich hatte meiner Schwester von den Schnecken fressenden Enten erzählt. Sie wusste davon und meinte, die wären sehr anhänglich und man müßte sie auch unterhalten ???? Bin ja mal gespannt, was du dann so erzählst. Außerdem kann man sich die Enten hier auch ausleihen, damit sie mal den Garten säubern. Es wäre ja mal eine Gaudi zu beobachten, was die Hunde dan tun.

Liebe Gabi,
ich fühle mich pudelwohl. Heute morgen kam ein Heimtrainer. Eine Patientin meiner Schwester hat ihn uns zur Verfügung gestellt, damit Tim Fahrrad fahren kann. Er hats auch gleich getan. Die Akupunktur scheint ihm zu bekommen. Nur mit dem Apetitt haperts mal wieder. Na ja, irgendwie werd ich das Futter schon in ihn hineinschaufeln.
War heute morgen schon mit beiden Hunden eine Runde um den Weiher. Zum Schwimmen war es zu frisch.
Ach es tut so gut hier zu sein. Ich will hier nicht mehr fort. Und Tim bewegt sich hier wirklich viel mehr als in unserem Miniapartment.
Bilder werden geschickt, sobald welche gemacht worden sind.
Ich drück dich fest und lieb. Gehts dir gut? Kannste deine Hand schon wieder ganz bewegen?
Den Engel des Trostes können wir wirklich alle gebrauchen.

Liebe Dagmar, viele liebe Gedanken und Streicheleinheiten für dich.

Liebe Christine, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch beiden.

Liebe Morgana, wo treibst du dich nur herum????

Viele liebe Grüße an euch alle
Wir sind die Knochenknacker Band Yeah, Yeah, Yeah!!!!

Conny