Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 19:34
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

rinaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????????
wo bist du u wie geht es dir???????????
falls du dich noch wie ueberfahren fuehlst, weil die expander dir einen stahlguertel um den brustkorb geschnallt haben:
DAS IST NORMAL U GEHT VORUEBER

hallo an alle
war dann also heute bei meinem chirurgen, der garnicht erst den plastiker dazugerufen hat:
es ist KEINE kapselfibrose u dieses implantat wuerde auch keine verursachen, soweit ihm bekannt bekannt sei (der springt schon ne ganze weile in dem krankenhaus als brustoperateur rum...)
dass das rechts in einer gewissen position so komisch aussieht, liegt eher an der fast in die achsel verlaufenden narbe, die dann eine retraktion verursacht (durch ver-/anwachsungen...).
da drin muss die hoelle los sein, denn es zwickt u zwackt manchmal wie doof. aber keinerlei probleme ansonsten. ich hebe schon wieder kinder u gedoens hoch, als waere nie was gewesen...

die naechste brust-op (implantat links plus mamillenrekonstruktion beidseits) werden wir mit bildvorlagen u plastischem chirurgen im september genau besprechen u termin machen.
dann werde ich doch in meinem kh die gebaermutter,-hals u ovarien endoskopisch entfernen lassen, die sind da einfach viel besser geuebt, was die endoskopische op-form betrifft.
das hat er selbst mir angeraten, also nix wie weg

gglg an alle