08.07.2009, 17:58
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Heike,
da sind wir ja zur Zeit beide mit den Ohren unserer Tigerlein beschäftigt. Meine beiden haben sich ja auch Ohrmilben eingefangen. Am Freitag muss ich mir wieder einen Trick ausdenken, wie ich die Tinktur gut in die Ohren bekomme. Bei Maxi geht es ja so einigermaßen, aber bei Moritz..... , der entwickelt so viel Kraft. Hauptsache, der Durchfall ist nix Ernstes. Vielleicht ist es die Futterumstellung oder hat Kasimir an irgendwelchen Pflanzen geknabbert?
Leider kann ich nicht sagen, dass meine beiden gerne Auto fahren, sie protestieren während der ganzen Fahrt, außer es geht wieder nach Hause.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg als Katzenpflegerin...
Huhu, liebe Sandra,
mönsch, schon wieder Erkältungssymptome. Du musst doch nicht überall dabei sein. Auch für dich eine feste und schau, dass du bald wieder fit bist. Für den Freitag ist schon Daumen-und Pfotendrück im Kalender vorgemerkt.
Ja, Maxine und Moritz verstehen sich gut, wurden ja auch nur im Doppelpack vermittelt. Auf dem Balkon waren wir auch schon, die Kleine ist da sehr vorsichtig und geht auch auf Zuruf wieder mit hinein. Bei Moritz ist da mehr Aufmerksamkeit nötig. Er ist der Leichtsinnigere von beiden und ihn muss ich dann immer am Ende der Balkonsession unter den Arm klemmen. Schön ist, dass sie es mir überlassen, wann die Tür wieder aufgeht, es wird nicht gedrängelt und genervt. Bei Besuch haben sie sich bis jetzt vorbildlich verhalten, eher neugierig, aber auch etwas auf Abstand. Man muss ja erst mal gucken, wer da kommt. Wenn der Gast natürlich Katzensticks dabei hat, ist er gleich die begehrteste Person im Raum.
So, jetzt müsste ich mich eigentlich wirklich mal ans Korrigieren machen , wenigstens noch ein Stündchen.
Alles Liebe und nochmal gute Besserung....
Liebe Grüße an euch alle ( heute mal ohne Namensliste, die ist mir nämlich schon wieder abhanden gekommen).
Uschi
|