Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 18:13
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur,

bis in Cairns war ich noch nicht, bin in MacKay hängengeblieben. Von dort eine Inseltour durch die Whitsundays ( bewohnte und auch unbewohnte Inseln, wo ich mich ein wenig wie Robinson fühlen konnte) und natürlich das Barrier Reef. Supertoll war auch die Tour in den Regenwald. Ansonsten war ich im Südteil des Westens, auch ganz wunderschön, im dortigen Outback und in der Nullarbor. Wie gesagt, down under erkundet man in einem halben Leben nicht, aber schon kleine Eindrücke hinterlassen unvergessliche Spuren. An Großstädten kenne ich Perth und Sydney, beide ganz toll.
Dann wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und einem ganz anderem Lebensgefühl. In Australien ist alles viel einfacher, "free and easy", jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, nicht nur als Tourist sondern auch als Familienmitglied, habe doch Nichten und Neffe dort.

Jetzt hoffe ich mit dir auf einen guten histologischen Befund und wünsche dir noch viiiiiel Elan für die letzten Schultage ( mir ist die Puste eigentlich jetzt schon ausgegangen).

Alles Liebe
Bbby