Hallo Ihr Lieben,
nachdem Maggie und ich gestern herrlichste Cocktails schlürften, teils aus Freude über ihr gutes Ergebnis, teils aus Frust über mein doch nicht so gutes Ergebnis (das Mündliche des Radiologen noch im Ohr, traf mich sein Schriftliches gestern früh doch etwas überraschend), möchte ich zwei Fotos vom treffen einstellen. Nee, überhaupt keine Gesichter, werdet Ihr denken. Aber mich reizen ja oft die Alltäglichkeiten, so nach dem Motto "mal eben hingeguckt".

Schon weil das Getränk links im Bild "Borkum" heisst, musste ich ein Foto machen. Es schmeckte frisch und lecker und weil der Barkeeper für Maggie etwas Falsches gemixt hatte, bekamen wir wenige Minuten später das nichtbestellte Getränk geschenkt, was ich dann auf oben angedeuteten Frust ausgetrunken habe! Rechts der entzückende Strauss ist von Maggie, die Beine von mir.
Ganz kurz zum Frust: Ich hatte aus den Worten des Radiologen "Stillstand" herausgehört, geschrieben hat er dann, es sei nun leider von einem zwar langsamen, aber voranschreitenden Progress auszugehen. Darauf muss ich noch etwas herumkauen, aber neue Behandlungsmöglichkeiten sind in der Planung (eine andere Tablette ist gerade am 02.07. für Europa zugelassen worden, sie wirkt aber nur bei manchen, was man vorher testen kann), solange nehme ich meine Tablette, die nun nicht mehr voll zu wirken scheint, weiter. Sie verlangsamt auf jeden Fall das Tempo, was doch auch etwas ist. Was für ein blödes "Nachgeburtstagsgeschenk"!
Liebe
Claudi,
gute Besserung! Glück gehabt, muss man wohl sagen, dass Dir nicht mehr passiert ist.
Liebe
Heike,
alles Gute für Kasimir und für Dich als neue Fellnasensklavin natürlich auch!
Liebe
Uschi,
ich freue mich mit Dir, dass Maxine und Moritz sich schon so gut eingelebt haben und sich die Wohnung mit Dir teilen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos! Unseren Paul fotografiere ich ja häufig bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dabei sieht er so lieb aus, als ob er niemals auf die Idee käm, spannende fünf Minuten zu haben oder gar zu beissen!

Dabei hat er es faustdick hinter seinen Öhrchen...
Liebe
Sandra,
werde bitte endlich wieder gesund, so 'ne lange Futtergrippe kann niemand gebrauchen, gell?
Liebe
Barbara,
über Deinen Zeilen zum Geburtstag habe ich mich auch verspätet sehr gefreut. Ich finde es gar nicht schlimm, "Nachzüglergrüße" zu bekommen.
Liebe Grüße an
Anna, Anke, Heidi, Ina, Jogilein, Gloria, Renate, Maggie, Meg und alle anderen natürlich auch!
Michaela