08.07.2009, 22:08
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Oh Mann, eine Lawine, und ich hab‘ sie nicht kommen sehen J
Liebe Mirijam, liebe Anja, liebe Nicole, Liebe Beate, Zicklein (nach J hinten, hatte ich gesehen), und flautine
Danke euch für die lieben Zeilen! Oh ich bin wirklich mit „Blindheit“ geschlagen, dass ich das übersehen habe, Sorry!!!
Tja, aufgrund der vielen Anzeichen hat man ein Gepür für ein Unwetter, oder hier in diesem Fall für das Krustentier. Leider hat es sich bestätigt, dennoch werde ich jetzt erst einmal die Reha machen, es wird sich auch alles danach noch richtig einfügen. Ja, ich hatte gehofft dass ich jetzt mal im Irrtum bin, war nicht so. Jetzt heißt es für mich eh mehr oder weniger palliative Chemo. Jetzt, an diesem Punkt kann ich mich damit abfinden, denn alles Andere wäre falsch. Ich werde mich auch nicht „Tod therapieren“ lassen, nur dann wenn es sein muss. Tatsache ist im Moment dass es im re. Brustkorb ein wenig „zu eng“ geworden ist, ich mich „dumm und dämlich“ huste und dass die gesamte B Symtomatik wieder da ist. Wenn das weg ist soll es gut sein. Aber in 14 Tagen habe ich den Besprechungstermin, werde dann mal hören was die Ärzte so vorschlagen. Bis dahin, bzw. bis nach der Reha wird nicht so viel nach gedacht, PUNKT!
Liebe Nicole, hoffentlich hattet ihr einen wunderschönen Urlaub, habe doch auch oft an euch gedacht. Liebe Flautine, Beate, Anja, Mirijam:
Es wird schon werden, da bin ich mir sicher, und wenn ich dann einmal 100 bin, da lache ich diesen Scheixxx Hodgkin aus, das kann ich euch versprechen.
@ Alle, ihr seid toll, habe ich schon heute gesagt

Danke euch Allen für die lieben Worte, sie tun gut, einfach nur gut!
Eure Ina
|