Liebe Michaela,
ich umärmel Dich mal ganz lieb. Nee, solch ein nachträgliches "Geburtstagsgeschenk" hätte wahrlich nicht sein sollen. Aber ich weiß das Du den Kopf nicht in den Sand steckst und Du weiter am Ball bleibst. Unser Gespräch hat mich diesbezüglich doch sehr zuversichtlich gestimmt. Meine Daumen und sämtliche Hundepfoten sind Dir sicher.
Liebe Haustierfreunde,
nachdem mich Michaela ja schon des öfteren gebeten hat hier auch mal zuschreiben( lese immer fleißig mit) und nachdem die liebe Michaela mir heute Abend per Telefon einen Crashkurs in Bilder hochladen gegeben hat, will ich es mal versuchen. Gestern vor einem Jahr kam Ben zu uns, damals gerade stolze 8 Wochen alt und nur Flausen im Kopf. Groß ist er geworden in diesem einem Jahr und die Flausen sind nicht viel weniger geworden, aber er ist mein größter Schatz geworden. Manche mögen sich vielleicht noch an unser Geschichte erinnern, ich wollte Ben ja überhaupt nicht haben, mein Göga hat keine ruhe gegeben bis ich zustimmte und dieser kleine Sonnenschein Gögas leider nur noch kurze Lebenszeit unendlich bereicherte.
http://www.bilder-hochladen.net/file...B/url%5D%C2%A0
Hoffe mal das es klappt mit dem Bild
Lg Lissi
Nee, sieht nicht wirklich so aus wie es eigentlich sollte. Sorry, starte morgen einen neuen Versuch