Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja ganz erschlagen. So viele Beiträge in so kurzer Zeit. Und das um diese Uhrzeit - also werde ich mich mal ranmachen.
Liebe Uschi, danke für die Glückwünsche. Ja, der Merlin ist echt ein Typ, aber Gott sei Dank ein lieber. Hoffe ich wenigstens.
Hallo Claudi,
ich weiß nicht, was in dem Merlin drin steckt, aber auch unsere Reitstallpächterin meinte, er sieht vom Kopf her wie ein bißchen Arabär aus. Dazu würde ja auch seine restliche Figur passen. Also zum Bären. Aber ich glaube auch nicht, dass er so die Dimensionen deines Treckers

hat. Aber du mußt dich gut pflegen, so Prellungen können echt gemein sein. Aber ich bin froh, dass er seine Hufe bei sich behalten hat. Das hätte sonst böse werden können. Ich wünsche dir schnelle Heilung deiner Wunden.
Liebes Jogilein, ich kann verstehen, dass du das Reiten vermißt. Komischerweise bin ich im Moment da recht zurückhaltend, obwohl in ja reiten könnte. Vielleicht bin ich doch etwas klüger geworden und warte, bis ich wirklich die Kraft dafür habe. Mal sehen, wann ich wieder regelmäßig auf meiner Dicken sitzen werde.
Liebe Sandra, danke für das Kompliment und natürliich kannst du das als Fachfrau für das Sehen beurteilen. Sieh bloß zu, dass deine Erkältung bald verschwindet. Ich schicke dir dafür ein dickes Kraftpaket.
Liebe Heike, ich hoffe, deinem Kasimir geht es inzwischen schon besser und die Milben verschwinden bei Behandlung doch eigentlich recht schnell. Ayla hatte letztes Jahr Grasmilben und das ging es auch recht schnell.
Hallo Michaela, dien Paul ist ja ein allerliebster Schlafkater. Wenn mein Bacardi nicht Katzen jagen würde, wären die beiden bestimmt beste Freunde, er schläft auch so gerne. Dein Ergebnis macht mich ganz betroffen. Ich schicke dir eine dicke Umarmung und hoffe, dass die Tablette oder etwas anderes ganz schnell helfen.
Hallo Lissi, ich hatte am Anfang auch Probleme mit den Bildern, aber dein Ben ist so süß. Er sieht aus, wie ein richtiger Schatz. Gut, dass du ihn doch genommen hast, dir würde sonst ein dicker Batzen Glück fehlen, oder?
Hallo Maggie, dein Wesley weiß halt, was ihm zusteht. Ich hatte heute abend so eine Kosmetikparty und Bacardi hat sich ganz entgeistert umgesehen: Was? Alle Sofas besetzt und ist dann in den Wintergarten umgezogen, dort steht auch noch ein Sofa und es war ruhig genug, dass er schlafen konnte.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wenn doch, so entschuldige ich mich mit einem dicken

.
Oft nehme ich mir vor, genau wie heute nacht, du gehst nicht mehr in Forum und dann lande ich doch hier - nur mal kurz lesen und dann bin ich froh bei Euch zu sein und die schönen Bilder und Geschichten zu sehen. Und ich denke, so wird es noch eine Weile bleiben.
Ich wünsche euch ein gute Nacht ohne Beschwerden, einen schönen Morgen mit den Versprechungen des neuen Tages und dass er all die auch erfüllt.
Ina