Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 07:40
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

was wart Ihr wieder fleißig mit dem Schreiben und Bebildern! Viel zu lesen und viel zu gucken.

Nur manchmal, liebe Michaela, hätte ich gerne Positiveres gelesen. Ich hatte mich über Dein Ergebnis zunächst so gefreut ... und jetzt sagt der schriftliche Befund doch was anderes als gedacht aus. So ein Käse auch! Aber wie ich Dich kenne, lässt Du die Öhrchen nicht lange hängen, sondern suchst zusammen mit Deinem Onko-Doc einen neuen Weg. Ich drück Dir auf jeden Fall meine beiden Daumen und lass zusätzlich noch 8 Katzenpfoten drücken, dass sich wieder was auftut, was Dir hilft.

Liebe Lissi, schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast ... und der Ben ist ja ein gaaaaanz Süßer (aber ziemlich groß, oder täuscht das???). Ich würd mich freuen, hier öfter von Dir und Deinem vierpfotigen Hausgenossen zu lesen.

Liebe Claudi, eiei, was macht Ihr denn für Sachen, Du und Dein Pferdchen (Betonung liegt auf "-chen" )???? Zum Glück ist's nochmals relativ gut ausgegangen (Prellungen sind ja auch nicht "ohne"). Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Liebe Sandra, dass Du für Deine "Futtergrippe" keinen Abnehmer findest, liegt ganz sicher nicht an der momentanen Krise. Die fällt nämlich unter die Kategorie "sowas braucht absolut keiner" . Also musste schon sehen, wie Du sie allein wieder loswirst, gelle (aber mach hinne, damit Du am Wochenende fit bist!!!!).

Liebe Ina, 160 cm ist der neue Vierbeiner groß ... hey, der hat ja meine Größe ! Aber wahrscheinlich bringt er ein paar Kilo mehr auf die Wage als ich und schneller rennen kann er sicher auch .

Liebe Uschi, Deine Kätzchen sind ja echt allerliebst! Und dass Moritz nur schmust, wenn sein Schwesterchen nicht zuguckt, ist doch nachvollziehbar: für Jungs im Teenageralter ist's hochpeinlich, Gefühle zu zeigen, das machen sie deshalb nur "im Geheimen" .

Liebe Silverlady, haben sich die Blasen, die Du Dir in Hamburg "erlatscht" hast, wenigstens gelohnt? Will heißen: konntest Du - außer den Informationen aus dem Seminar - auch die Stadt noch ein bisschen genießen?

Liebe Heike, der Dünnpiff von Deinem Kasimir wird schon wieder werden. Da hat er sich vielleicht was eingefangen gehabt, was jetzt zum Ausbruch gekommen ist. Aber er ist schon ein recht "schmales Kerlchen" - doch mit gutem Futter und ein bisschen Ruhe in einem schönen Zuhause gibt sich das sicher bald.

Liebe Maggie, Michaela hat also Deinen Wesley nicht kennengelernt, weil Dein Dackel ein "Couchpotato" ist . Aber was sollte er in einer Cocktailbar auch wollen? Da gibts ja keine "lecker Wienerle", sondern halt nur "Gesöff" für die Zweibeiner. Und buddeln kann man dort auch nicht. Also für Hunde stinkelangweilig, gelle!

Ich hatte heute Morgen schon mal wieder ein "Erlebnis der dritten Art" ... wir hatten nämlich ein Haustier, das ich als absolut unerwünscht empfinde: eine dicke, fette Spinne! Ein Glück haben meine Katzen sie entdeckt, so dass sie von meinem Mann wieder dorthin umgesiedelt werden konnte, wo sie hingehört, nämlich nach draußen! Puh, mich gruselt es so vor Tierzeugs, das mehr als vier Beine hat !

So, jetzt werde ich meinen Roman mal beenden und wünsche Euch Genannten ebenso wie Anna, Anke, Anneli, Heidi, Jogilein, Gloria, Meg, Nicole, Renate, Ute und allen, die ich jetzt vielleicht noch vergessen hab einen schönen Tag

Barbara