Back in the saddle again...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das Daumendrücken und "Schutzengel-schicken" - es hat geholfen!!! Die OP ist gut verlaufen und ich war auch schnell wieder relativ fit. Lediglich die linke Drainage hat mich etwas "geärgert" und bis vorgesetern noch Wundsekret gefördert. Daher wurde ich auch erst gestern entlassen. Ich wollte ja eigentlich schon am Monatg aus dem KK-Bett hüpfen und nach hause gehen, aber das ging dann halt leider nicht. Naja, so hatte ich noch zwei Tage mehr Zeit, Kraft zu tanken...
Also, wie schon erwähnt, die Op war gut, auch die Narkose hab ich gut vertragen. Lediglich das Antibiotikum intravenös habe ich nicht so gut verkraftet (Übelkeit

). Wurde dann aber schnell auf Tabletten umgestellt und dann wars ok. Was die Schmerzen angeht, muss ich euch wahrscheinlich nichts erzählen - AUAAAAAAAAAA! Habe immer noch etwas das "auf meiner Brust parkt ein Laster"- Gefühl, aber es wird jeden tag besser. Auch ist alles noch recht geschwollen, dellig und rechts haben sich ein paar Blaue Flecken gebildet - aber ich hoffe, das legt sich bald.....
Habt ihr irgendwas gemacht, um den Heilungsprozess zu beschleunigen?? Ich denke da an Wobenzym oder ähnliches. Meine Ärtzin meinte das wäre Geldverschwendung, ober ich bin mir da nicht so sicher. Was hab Ihr für Erfahrungen gemacht???
@ Dag12: schade, dass ich dich nicht mehr vor Deiner Einreise ins KH "angetroffen" habe. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und halte meine Daumen festgedrückt. Du wirst sehen, in spätestens einer Woche treffen wir uns wieder hier und klönen... Und in 6 Monaten lachen wir dann über die ganze Sache
@ Tasajo: Schön zu hören, dass bei Dir alles okay ist. Kapselfibrosen braucen wir nun wirklich nicht
So, das wars dann erst aml, tippen fällt doch noch etwas schwer!!!
Rina