Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6103  
Alt 09.07.2009, 23:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute Nachmittag waren Engel und Engelkind (sehr braves Kind) und Engelmama zum Abschiedskaffee bei mir. Engel ist ja nach dem Umzug nicht aus der Welt, aber ein Stück weiter weg ist das schon.
Es war harmonisch und schön, nur hätte es mir ruhig ein bißchen besser gehen können, dann hätte ich das noch mehr genossen. Aber natürlich war die Freude, Engel noch mal zu sehen, sehr groß.

Liebe Jutta,
Du warst auch nicht speziell gemeint. Ich habe halt nur so Sätze wirklich schon bei den Angehörigen gelesen. Kann man ja auch irgendwie verstehen, nur ist die Sicht bei den Betroffenen eben manchmal unterschiedlich. Man lernt halt voneinander. Deine Ratschläge schätze ich sehr!

Liebe Gitta,
einen Plan B habe ich nicht. Ich wollte wenigstens etwas mit dem Rad fahren, aber das hat auch nicht hingehauen. Man ist schon ziemlich eingeschränkt, wenn man nicht vernünftig laufen kann und wenn dann noch Kurzatmigkeit dazu kommt, dann gestaltet sich alles schon etwas schwieriger und die Müdigkeit macht, dass man sich nicht gerade nach Aktivitäten drängt. Die Katze beißt sich da in den Schwanz. Aber wem erzähle ich das? Du kennst das alles ja auch. Wenn Du ein Urlaubsziel mit viel Regen suchst, dann komm doch nach Hamburg. Obwohl die letzte Zeit das Wetter hier deutlich besser war als im Rest der Republik. Ansonsten ist das norwegische Bergen die regenreichste Stadt Europas.

Liebe Dani,
nach welcher Zeit sollte das Aredia denn den Schmerzen den Garaus machen?

Liebe Lissi,
was für eine hübsche Geschichte! Danke auch für das Lied! Du bist und bleibst die beste Lissi!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel