Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 17:13
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
Meinen Ficus habe ich stehen lassen; der ist über zweieinhalb Meter hoch und an dem hänge ich. Da gab es auch noch nie Probleme mit meinen Katzen. Sonst habe ich ja auch keine Pflanzen, die gefährlich sind. Auf dem Balkon die Dipladenien sind allerdings sehr giftig, aber da gehen meine zwei ja nie ohne Aufsicht raus und ich ziehe auch den anderen weitgehend pflanzenfreien Balkon vor, wenn sie frische Luft schöpfen wollen.
Maxi und Moritz sind zwei Jahre alt und ich habe sie aus dem Tierheim. Sie hießen auch anders, aber die Namen haben mir nicht gefallen, also wurden Maxine und Moritz aus den beiden. Dass Kasimir Bobby hieß find ich ja süß. Mein Bobby hieß immer so und mir hat's damals so gefallen, dass ich seinen Namen gleich für mich ausgeliehen habe.
Moritz hilft mir gerade wieder sehr bei der Arbeit, indem er der Länge nach auf dem Schreibtisch liegt und alles blockiert. Na ja, jetzt werde ich mir erst einmal etwas zu essen machen, wenn mir schon eine Zwangspause auferlegt wird. Dann muss ich aber weitermachen, sonst schaffe ich mein Pensum heute nicht.

Nochmals liebe Grüße in die ganze Runde. Ich schau dann heute Abend nochmal vorbei.
Uschi