Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 21:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
verschiedene Katzen, verschiedene Wecktechniken. Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sich Paulchen seine Marotte wieder abgewöhnt, obwohl... ich glaube, wenn die spitzgekriegt haben, dass es funktioniert, wird es schwer.
Meine Kleine fängt ja auch jeden Morgen um die gleiche Zeit das Gequassel an und inzwischen glaube ich, dass es ihre noch etwas zurückhaltende Art ist, mich zu wecken.
Als ich das schöne Bild von Kater Charly sah, musste ich doch gleich ein Tränchen verdrücken. So sehr ich meine zwei mag, -Bobby Supercat fehlt mir schon sehr.

Hallo, liebe Claudi,
dir geht es ja wieder besser, super. Herzlichen Glückwunsch zum Geländeritt. Die Wäsche hätte ich wahrscheinlich auch nicht aufgehängt, hab's nicht so mit Nässe von oben. Wie hat sich denn Klein-Rico benommen?

So, ihr Lieben alle von A ( wie Anke) bis U ( wie Ute): Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und ein paar extra Sonnenstrahlen für die, denen es nicht so gut geht und die traurig sind. Für Nachsorgetermine und Therapien werden die Daumen gedrückt und dir, liebe Ute, wünsche ich zum Schluss noch einen guten Rehabeginn !

Gute Nacht. Jetzt geht es auf die Couch, mit oder ohne Katz' und dann geht es auch bald ins Bett. Die nächsten beiden Wochen sind nochmal anstrengend, da muss ich noch Kraft tanken.

Uschi