Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 22:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute waren wir bei Schwiegermuttern an der Nordsee. Sie wohnt in der Nähe von Husum. Stellt euch vor, es war sogar warm und wir haben, bis es anfing zu regnen, auf der Terrasse gesessen. Zurückgefahren sind wir dann im Regen, aber im Auto ist es ja trocken.

Liebe Juliane,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hätte gerne gewusst, wie es Dir geht. Hast Du Dein eigenes Leben inzwischen wiedergefunden? Ich wünsche es sehr für Dich.

Liebe Biba,
ich hoffe schon sehr, dass es bald wieder besser wird.

Liebe Birgit,
schön, dass Du die Nebenwirkungen für dieses Mal überwunden hast. Sag nächstes Mal, dass Du Schmerzen hast. Schön dass ihr in den Urlaub fahrt. Das lenkt ab.

Ihr müsst nicht glauben, dass ich die Kampfstiefel ausgezogen hätte. Ich stelle nur fest. Ich stelle fest, dass ich letztes Jahr von den Mannschaftspokalspielen 3 mitgespielt habe und eines davon sogar sehr gut. Dieses Jahr kann ich keines mitspielen. Ich weiß, Golf ist nicht alles. Wahrhaftig nicht. Es ist nur kennzeichnend, dass mich die Nebenwirkungen derart in die Knie zwingen. Im Moment weiß ich auch noch nicht so recht, wie ich mich von den Nebenwirkungen erholen soll, wenn immer und immer wieder eine Chemo gegeben werden muss. Aber gut, wenn das der Preis fürs leben ist, dann ist das so.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel