Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4241  
Alt 12.07.2009, 23:42
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 355
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Wochenende mit dem Renovieren des Flurs meiner Tochter habe ich jet endlich etwas Ruhe um zu lesen und zu antworten.

@ Heike, solange Kasimir frißt, finde ich das auch in Ordnung. Allerdings kenne ich das auch nur mit einem Teetag ohne Futter und dann langsam mit Reise und Brühe wieder anfangen. Für Notfälle habe ich immer Kohletabletten im Haus, die löse ich notfalls in etwas Brühe auf, dann trinken zumindest meine Hunde alles.
@ Claudi, toll was du alles schon wieder machst. Aber einen Geländeritt traue ich mir noch nicht zu. Na ja, wird schon werden.
@ Michaela, der Ladenkater ist ja toll. So ein richtiger Katzenherr.

@ alle: Bleibt bitte weiter so fleißig. Nach einem solchen Wochenende tut es gut, euch zu lesen. Die Sensibilitätsausfälle in der rechten Hand machen Tapezieren doch etwas mühselig. Aber wir haben es geschafft und darauf bin ich stolz. Schließlich wollten wir den Flur schon vor einem halben Jahr machen. Irgendetwas (blödes Schalentier) muss dazwischen gekommen sein. Aber jetzt ist ihre Wohnung bis auf den Treppenaufgang fertig und die Hochzeit kann kommen.
Morgen werde ich wieder anfangen zu arbeiten. Erst einmal nur zwei Stunden, mal sehen wie mir das bekommt. Und in drei Wochen ist unser großes Turnier und dann weitere 3 wochen und mein Töchting heiratet.

Es kann doch jetzt alles nur besser werden, oder?

Ina

PS: Am Ende der Woche kommt Merlin, dann stelle ich wieder Bilder ein.
Mit Zitat antworten