Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 12.07.2009, 22:58
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Keine Ahnung warum aber nun bin auch ich vervös. Morgen ist unser Besprechungstermin in der Strahlenklinik und Micha ist seit 2 Tagen panisch. Er hat Angst das der Krebs in ihm frist - er fühlt sich so schlapp und ausgelaugt. Bisher konnte ich ihn immer gut ablenken aber nun? Ich bin nicht müde, denke und grübele - man ich muß doch stark bleiben. Kommt alles wieder? Beginnt alles von vorn - dieser furchtbare Kampf? Keine Ahnung warum ich solche Gedanken im Kopf habe aber jetzt, um diese Uhrzeit, hier im Wohnzimmer allein - alle Gedanken kommen hoch, alle Ängste und von Müdigkeit keine Spur. Ich muß schlafen, ich muß stark sein, darf keine Ängste zeigen, geschweige aussprechen - außer bei euch. Wenn ihr Zeit habt und eine Minute an Micha denkt, vielleicht hilft es? Irgendwann morgen nach 14 Uhr - ich bilde es mir einfach ein - es hilft, alles hilft.
Sorry, ich muß es mir von der Seele schreiben, selber lesen und begreifen das ich diejenige bin, die für ihn der Fels in der Brandung ist.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten