Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.07.2009, 01:19
intersection intersection ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Neuerkrankung in der Familie

Hallo an alle :-)

Nach paar Tagen wieder mal etwas neues von mir! Meine Oma hat aufgrund eines abgesagten Termins einer anderen person, die Vorsorgeuntersuchung schon eine Woche vorher durchgeführt bekommen (letzten Donnerstag) und wird bereits diesen Donnerstag operiert.

Meine Ma sagte mir, dass die Ärzte das Herz usw. getestet hätten und alles fit und in Ordnung sei (auch hier drei mal auf Holz klopf), was mich aber stutzig macht ist, dass die Ärzte keine weiteren CT-Aufnahmen gemacht haben, wobei es doch auch an dem Tag um Feststellen von Metastasen gehen sollte. Ist das ewin gutes Zeichen? Lediglich von der Lunge wurde schon die Woche davor (wo alles festgestellt wurde) ein CT gemacht und darauf ist nichts zu erkennen, also keine Metastasen in der Lunge. Die Lymphknoten sollen auch normale Grö0e haben und keine Auffälligkeiten zeigen. Muss aber nicht trotzdem alles untersucht werden? Deuten nicht vergrößerte Lymphknoten darauf hin, dass KEINE Methastasen gestreut haben?

Hoffe, die OP am Donnerstag verläuft ohne Komplikationen. Bin bisschen beruhigter, aber man hat doch noch alles im Kopf.

In diesem Sinne: ich muss ins Bett und morgen in die Uni! Schlaft gut,

bis dann, lg,
Sven
Mit Zitat antworten