Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 10:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,
trotzdem: ich wünsche Dir eine Woche mit weniger Arbeitsstunden, dafür die eine oder andere familiäre gute Stunde, vielleicht lässt sich an der "Chemie" noch arbeiten? Denk doch positiv, die beiden sind da und das ist Grund genug, der Firma zeitweilig den Rücken (der es Dir auch danken wird) zu kehren.
Ich hab Dich letztens wieder gar nicht in meiner Grußliste gehabt, dabei gehen meine Gedanken oft zu Dir, ob stark genug, dass die Signale bei Dir ankommen, weiß ich natürlich nicht. Dies ist mal wieder ein Winkmit dem ganz dicken Zaunpfahl, meine Liebe! Schaffen wir es in diesem Leben noch, uns zu treffen?

Zum Wochenanfang grüße ich alle in der Runde ganz herzlich. Heute Mittag kommt mein Mütterlein, da Sohni am Samstag Geburtstag hatte. Sie bringt ihren leckeren Kartoffelsalat mit und ich muss nur noch Truthahnwürstchen einkaufen. Wenn dann die Sonne dableibt und der Regen sich zurückhält, wird es auf jeden Fall ein schöner Wochenanfang. (Gerade wird es draußen wieder verdächtig dunkel...)

Michaela