Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 02:10
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben alle,

vielen herzlichen Dank für Euere wunderschönen Bilder, Collagen und Beiträge. Mir geht es wie Heidi, Ihr habt sooo viel geschrieben, da komme ich mit Lesen gar nicht mehr mit. Habe mal versucht etwas quer zu lesen, aber wie gesagt schaffe ich nicht.

Ich weiss nicht, mir rinnt die Zeit so durch die Finger, ich komme kaum mit den "Tagstunden" zurecht. Habe heute auch wieder bis 10.30h geschlafen, bin immer so müde und kaputt. Heute wird es nun auch spät, aber ich muss mich ja wenigstens hier melden, da ich immer noch auf dem Schleppi schreibe und mein neuer PC ungeöffnet rumsteht.

Allerdings ist etwas Schönes passiert, meine Tochter hat endlich das Pferd, welches sie schon seit über einem Jahr sucht, gefunden. Wir waren Freitag vor einer Woche in Melle auf einem Turnier und konnten dort den Halter finden er hat das Pferd gekauft und war auch bereit uns das Tier weiter zu verkaufen, warum auch immer.

Freitag den 10. 07. haben wir Elli Pirelli abgeholt. Sie ist eine ganz liebe Schimmelstute. Nur leider ist ihr in der Zwischenzeit, vom damaligen Reiten, (meine Tochter hatte sie Probe geritten aber wegem schlechten TÜF nicht gekauft) bis heute nicht gar so gutes passiert. Als wir sie aus der Box holten hat sie am ganzen Körpfer gezittert, wollten sie aufzuladen So etwas ist mir noch nie bei einem Pferd passiert.

Das Reiten stellt sich auch nicht einfach dar, mit ganz viel Liebe und Feingefühl kann es meine Tochter wieder hinbekommen. Sie hat ein Händchen dafür.

Ich habe heute draussen meinen Aufgang der hinter die Reithalle führt alles abgeschnitten, grenzte schon an Dornröschen und auf den Kompost gefahren.

Danach war ich noch einmal im Stall um nach den Pferden zu sehen und ihnen gu
te Nacht sagen. Elli s
tand ganz traurig in der Box, ich glaube sie ist traurig, lies die Ohren hängen und hat erst jetzt gemerkt, dass sie in einem neuen Stall bleibt. Habe das Stütchen getröstet und ich denke sie benötigt noch einige Zeit bis sie sich heimisch fühlt. Sie ist ein sehr sensiebeles Pferd da dauert es länger.

Morgen werde ich erst einmal zum Kernspin Schädel und Wirbelsäule fahren, schaun mer mal was dabei rauskommt?

Ich drücke Allen die Daumen, dass es gesundheitlich bergauf geht, eine neue Terapie greift, die Arbeit nicht zun anstrengend wird und wünsche viel Spass mit den Fellnasen (Michaela meine Toxi hakt und beisst auch immer mal).

Eine ruhige und erholsame Nacht wünscht Euch Allen

Anna
[/CENTER]