AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
hallo liebe micha, glaube nicht, dass die therapie abgebrochen wird - in der letzten chemopause sind die biester richtig aufgeblüht - skelett voll mit diffusen kleinfleckigen knochenmetas - vielleicht bekommst du auch eine erhöhte dosis? ein professor, der die studie mit durchgeführt hat halbierte meine dosis - die nebenwirkungen hsf sind seither viel besser auszuhalten, auf avastin hat sich mein blutdruck erhöht - ich bekomme einen blutdrucksenker - vor einiger zeit las ich über losartan(in studie:beseitigung von lebernarben), das ist doch eine tolle nebenwirkung? werde bei meinem nächsten termin meinen arzt darauf aufmerksam machen. heute erhielt ich den schriftlichen befund meiner lebersono von gestern -zeichen einer geringen diffusen hepatopathie. ein eindeutig intrahepatischer, metastasenverdächtiger herd findet sich nicht - der letzte befund des mrt - leber inhomogen!
nackenschmerzen wüde ich durch ein szinti abklären lassen! damit fing 2006 bei mir meine metastasenserie an. diagnose -osteolytische metas im bereich des 1. brustwirbels (behoben durch bestrahlung) brustwirbel 5 - 12! danach gings weiter!
erkundige dich evtl. beim dkfz du wirst dort kompetente antworten auf deine frage erhalten.
finde es ganz super, dass deine therapie anschlägt!
hallo liebe heike, habe vorhin einen beleuchteten grünen punkt bei dir entdeckt - deine befunde sind auch so erfreulich!
an alle viele liebe grüsse ado
|