Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 20:42
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben,
Eure Grüße an Wolf (von Christel, Krabben, Jutta, Biba und Gitta) sind gut angekommen. Liebe Grüße zurück.
Wolf ging es noch nie so schlecht! Er atmet sehr mühsam, das aber schon seit einiger Zeit, und dämmert nur vor sich hin. Essen mag er nicht. Vorhin sollte er sich zum Essen auf die Bettkante setzen, und obwohl ich seinen Rücken abgestützt habe, war er nicht fähig zu sitzen und brauchte, nachdem er wieder lag, etwa 10 Minuten bis seine Atmung wieder "normal" war. Angeblich hat ihm bisher kein Arzt irgend etwas erzählt. Ich weiß nur, dass er mindestens 2 x täglich eine Kaliumkapsel bekommt. Sein Blutdruck ist sehr niedrig.
Ich habe eine Schxxxangst!
Morgen nachmittag muss ich mich trotz der Hitze aufmachen, um während der einen Stunde, in der die Quacks(alber) ansprechbar sind, etwas zu erfahren.

Die Station, in der er diesmal untergebracht ist, ist grässlich! Ein 4-Bettzimmer mit zwei unappetitlichen Mitbewohnern (es ist diesmal nicht die Onkologische).

Es tut mir leid, dass ich Euch mit meinem Gejammere belästige. Es ist auf die Dauer doch ein bisschen schwierig, immer "die Contenance zu wahren".

Liebe Grüße und eine gute Nacht.
Helga