Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 08:24
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
scheine ja hier nicht der einzige Nachtmensch im Forum zu sein. Lola hat ja die Zeitverschiebung. Kannst Du so schlecht schlafen? Oder genießt du die Kühle der Nacht. Bei mir ist es wohl die Aufregung vor der Chemo. Die NW gehen mir langsam auf die Knispel. Noch 3 Stück, dann habe ich es hoffentlich hinter mir.
Kino kann ich auch nicht leiden. Ich hasse es im Grunde genommen. Viel zu laut, man kann zwischendurch nicht aufstehen, wenn einem die Beine einschlafen etc. Warum eigentlich Geld ausgeben, wenn man es zu Hause bequemer hat? Ich tue es wirklich nur für meine Kinder. Noch 6 Jahre, dann geht er allein mit seiner Freundin.
Lola, Dein Hund ist wirklich schön. Mein GöGa möchte auch einen haben. Mag zwar Hunde, aber ich werde mir nicht noch eine Baustelle anschaffen. Anfangs wird er mit ihm rausgehen und dann kommt die unvermeidliche Frage. Am nächsten Tag sagt er dann, Du hast es gestern so schön gemacht, kannst Du dies noch einmal. Dann bleibt das Gassi gehen an mir hängen. Kommt nicht in die Tüte.
So, jetzt werde ich mich duschen und in die Höhle des Löwen begeben. Hoffe nur, dass es diesmal glimfplich abläuft.
Auf ein ruhiges Wochenende hoffende
Petra