Thema: Non Hodgkin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 17.07.2009, 13:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Non Hodgkin

Zitat:
Zitat von Jule333 Beitrag anzeigen

" Wir brauchen uns nicht beeilen,weil die bisherigen Symptome und Blutbilder ja schon gesagt haben,dass es Krebs sein wir und Eile ändert da auch nichts dran!"
Ich seh das eigentlich nicht so...
glg
Liebe Jule

Erst einmal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite her! Nun, der obigen Aussage als solches kann ich mich wirklich nicht unbedingt anschließen. Die Blutbilder sind oftmals in Ordnung, selten habe ich so eine Aussage gehört. Bei den anderen Symptomen mag es sein dass es auf Krebs hindeutet, allerdings muß doch geklärt werden was es nun ist. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich auf eine Biopsie bestehen, damit da Klarheit reinkommt.
Es wäre jetzt tatsächlich nicht das erste Mal dass sich der "Hodgkin Verdacht nicht bestätigt hat, sondern eine andere Erkrankung hinter den geschwollenen Lymphknoten steckt. Alleine hier kannst Du in den letzten Tagen - Wochen zwei Fälle nachlesen, wo sich der Hodgkin Verdacht nicht bestätigt hat. Siehe z.B. SaarAndy und Pit59 (glaube ich).
Es ist doch wichtig dass Du weißt was los ist, und Zeit genug ????????verstehe ich nicht!

Ich wünsche Dir alles Gute
LG Ina
Mit Zitat antworten