Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.07.2009, 21:21
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo butk,

DANKE für deine Anteilnahme. Leider ist es sehr schmerzlich. Aber für den Partner muss es noch schmerzlicher sein. Du liest dich hier (genau wie ich) durch, leider war das alles hier nicht sehr aufbauend. Aber trotz allem hilft mir das ganze hier ungemein. Da sieht man, dass man nicht der einzigste mit den Problemen und Ängsten ist. Wie oft sie doch geteilt werden und keiner weiß wie es weitergehen soll. Das deine Frau nicht sehr viele Nebenwirkungen hat freut mich sehr. Weil du von Alternativen sprichst, eine Mistelkur soll sehr gut bei Nebenwirkungen der Chemo helfen. Wird leider immer von der Schulmedizin etwas nieder gemacht. Und hochdosiertes VitaminC soll das Wachstum vom Krebs hemmen. Das sind Tips die ich von einer Bekannten gehört habe die selbst an Brustkrebs leidet. Sie meinte auch das die Mistelkur sehr gut für die Psyche ist. Ihr hilft es. Dadurch das es natürlich ist kann man halt nichts kaputt machen. Sind nur Tips, wenn du möchtest kann ich nähere Infos holen. Lass das was du hier liest nicht so an dich ran, jeder reagiert anders. Leider kann ich dich nicht damit trösten das es bei meinem Papa innerhalb von drei Wochen ging. Ihr dürft auf jedenfall die Hoffnung nie aufgeben. Nie hörst du ??!! Ich drücke euch feste die Daumen.

Hei Dyni,

es ist beachtlich wei tapfer dein Papa ist. Meiner ist leider nicht dazu gekommen, aber er wäre es auch gewesen, dass weiß ich.
Ist es nur ein Blähbauch oder hat er Wasser ?? Frage nur, denn je eher ihr was dagegen unternehmt desdo besser. Die Schmerzen hatte mein Papa auch und gegessen hat er auch nicht viel. Aber die Schmerztropfen wirken, dass ist doch was. Dann gibt es noch Schmerzpflaster, es muss nicht gleich Morphium sein. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, leider war das Wetter nicht so dolle. Zumindest nicht bei uns im Rhein-Main-Gebiet. Außerdem finde ich es toll das du mir deine Nummer und deine private Email geben möchtest, ist sehr lieb von dir. Das werden wir dann auch machen. Jetzt ist erst mal dein Papa wichtig. Was macht deine Mum ?? Für die muss es doch sehr schwer sein. Aber sie hat ja ein prächtige Tochter die ihr zur Seite steht

Drücke dich
Mausi
Mit Zitat antworten