Männo, Claudi, seit ich heut Morgen Dein Posting gelesen hab, geh'n mir die Welpen nimmer aus'm Kopf! Ich hätt nämlich schon gerne ein Hundi ... und in Kürze wären ja auch alle Voraussetzungen da, weil wir ins Eigenheim mit großem Grundstück ziehen werden. Und weit weg von Dir wohn ich ja auch nicht.
Selbst ne "Pflegemama" hätt ich schon - die erste Frage, die mir die Nachbarin (eine alte Dame) stelle, war nämlich: "Haben Sie einen Hund??? - Ich will mir selber keinen mehr anschaffen in meinem Alter. Aber zum Streicheln hätt ich schon manchmal gern einen." Ist das nicht goldig???
ABER: Leider ist in Euren Welpen ja Galgo drinne, Jagdhund also - und ich hab zwei Katzis, die bestimmt ned als Hundefutter enden wollen

. Außerdem kündigen mir die beiden sicher die Freundschaft, wenn so viele Neuerungen auf einmal kommen, neue Wohnung UND neuer Mitbewohner.
Die Welpen sind also eindeutig zu früh geboren ... hätte da die Hündin (oder der Rüde, ganz wie man's nimmt) ned noch vier Monate mit warten, eh die "Gefühle mit ihnen durchgehen???
Meine beiden Kater sind momentan ständig auf "Ausbüx-Tour". Bei mir daheim dürfen sie ja wegen der "verkehrsberuhigten" Straße vor dem Haus (an das "verkehrsberuhigt" halten sich leider die wenigsten Autofahrer

) ned alleine raus. Aber am Donnerstag ist's ihnen in einem unbeobachteten Moment doch gelungen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht ... aber glücklicherweise kamen sie sofort angepest, als ich nach ihnen gerufen hab. So kenn ich die beiden normalerweise gar nicht, dass sie auf's Wort hören ... manchmal können sie doch brave Katerchens sein (wenn sie nur wollen)

.
Sodele, für's persönlich ansprechen reicht's leider nimmer. Mein Mann ruft ... es geht ab ins neue Haus, schon mal ne Fuhre Kram hinfahren. Meiomei, was sich in einem Haushalt ned so alles ansammelt über die Jahre

.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Restsamstag, möglichst mit ein bisschen Sonnenschein, und sende Euch viele liebe Grüße
Barbara