Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 23:57
Gast

Standard Endstadium

Liebe Gabi

vielen lieben Dank, dass Du sofort reagiert hast. Wir Betroffenen sind ja in einem Zustand ,in dem wir nicht immer sofort reagieren können. Da Du schreibst, dass Du selbst Deine Kraft für Dich brauchst, denke ich, Du hast selbst so viel am Hals, dass Du schreien möchtest. Ich danke Dir für Deinen Zuspruch. Ich kann alle Hilfe brauchen, die ich kriegen kann. Gestern war eine Untersuchung im Krankenhaus. Jetzt will der behandelnde Arzt eine neue Chemo-Therapie ausprobieren. Mein Hausarzt sagt, dass er in seinem Zustand eine Therapie mit den erneuten Nebenwirkungen, wie Haarausfall, Übelkeit usw. für völlig unnötig hält, da es ohnehin keinen Sinn mehr hat. Mein Mann will kämpen und ich kann ihm doch nicht einfach sagen "Du wirst ohnehein sterben, was soll die Quälerei". Ich will, dass er kämpft. Ich merke, das baut ihn auf. Heute hat er allen seinen Freunden gesagt,dass es nicht gut aussieht. Ich bin völlig neben mir. Ich muss mir Minuten wie diese erkämpfen. Danke für dieses Forum und Danke an Dich, liebe Gabi.