Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.07.2009, 23:14
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Es tut einfach ungemein weh.
Ich bin grade aus dem Krankenhaus zurück. Mein Vater bleibt diese nacht da. Mama hat mir sogar einen gute Nacht kuss gegeben. Ich werde einfach mal versuchen ein wenig zu schlafen. Ihr atem ist ruhiger geworden. Das rasselnde atmen nicht mehr so intensiv. Ich hoffe für sie, dass sie es diese nacht schafft. Es ist so schlimm sie in diesem Zustand dort zu sehen. Sie bekommt Morphium gegen die schmerzen. Es gibt mir zumindest die erleichterung, dass sie schmerzlos und in Frieden gehen kann.
Ich kann ihr nur immer wieder sagen keine Angst zu haben. Und los zu lassen. So weh es auch tut. So langsam holt mich die Realität ein. Die letzten Wochen, waren sehr anstrengend und das zeigt sich nun.
Vorwürfe, brauche ich mir keine zu machen. Ich war immer für sie da und habe ihr auch all die Dinge gesagt, die ich ihr sagen wollte. Das denke ich hat sowohl mir, als auch ihr sehr geholfen.
Es tut nur so weh, wie ich immer wieder sehe, wie Familien auseinander gerissen werden durch eine solche Krankheit. Dieser Scheiss krebs, macht vor niemandem halt.
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten