Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 19.07.2009, 11:32
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Mausi,

der Onkologe hat laut Ultraschall nur ein wenig Wasser im Bauch gefunden... zu wenig um es zu punktieren. Eigentlich ja gut, aber so können wir leider nicht viel gegen seinen Bauch machen ... Ich bin ja davon überzeugt das er im 7. Monat schwanger ist aber irgendwie bin ich da allein mit meiner Meinung Es ist ganz schön, so schlimm auch alles ist, über das ein oder andere lachen zu können. Vielleicht auch meine Art das ganze effektiv zu verdrängen!
Ja das Wetter ist milde gesagt beschissen... aber für Papa ganz gut.. wenn es so heiß ist geht es ihm schlechter vorallem hier im Neuwieder Becken wo es immer so furchtbar schwül ist .. da nehm ich den Regen gern in kauf!
Der Tag gestern war etwas zu anstrengend für Papa.. wir waren am Friedwald in Dachsenhausen und haben uns dort alles angeschaut.. gut das heute keine Termine und keine Besuche anstehen so kann er sich ausruhen!

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten