Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 16:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Doch Äpfelchen, die Perlen waren gestern schon drin. Aber ich hatte noch einmal meinen Beitrag editiert, wahrscheinlich hast Du es deshalb nicht gesehen, denn Du hast kurz nach mir geschrieben.
Heute gab es Rinderhüftbraten - also nicht nur Möhrchen und trockenes Brot.
Mit Blasenentzündungen habe ich die letzten Jahre auch viel Freude. Meist versuche ich es erst einmal mit natürlichen Mitteln. Birkenblättertee soll übrigens auch gut helfen. Ich hole mir aber Bärentraubenblätter-Filmtabletten aus der Apotheke. Manchmal klappt es, manchmal brauche ich doch wieder den Arzt.

Liebe Lola,
mein Schmuck hat schon Preise. Nur möchte ich das hier nicht öffentlich machen. Aber viele schrecken schon zurück, die da meinen, man bekommt so ein Kettchen für 10 Euronen. Es gibt ja genug Billigschmuckläden. Kürzlich gab mir jemand den Hinweis 3x den Materialpreis - das wäre dann o.k. Nur ob das für die Käufer o.k. ist.
Wenn ich dann Amethyst oder Jade und immer wieder gerne Swarov*s nehme, dann wird das Ganze schon etwas teurer.

Äpfelchen hat Mehlprobleme und ich bin heute auch auf dem Boden herumgekrochen.
Mir ist eine volle Dose mit 2mm-Perlchen abgestürzt. Und dann fragt Männe noch "was machst Du denn da". Bestimmt bete ich jetzt den Boden an.
Jedenfalls lag ein Teil auf dem Teppich, was das Ganze schon leichter machte. Wenn die Dose komplett auf die Fliesen gefallen wäre, hätte ich den Staubsauer genommen und weg damit. Manche Tage sind einfach ätzend.

Liebe Grüße
Renate