AW: Reha in Scheidegg im Allgäu
Hallo Ute, Hallo Margit
schön das Ihr an mich denkt, es ist sehr schön hier in Scheidegg, so wie im letzten Jahr.Leider war das Wetter nicht immer so klasse, hat doch öfter mal geregnet. Es gibt hier auch dieses Jahr ein ganz tolles neues Lokal "Green House", nur 10min. von der Klini
Es sind jetzt mehr Ärzte hier, aber leider ist nur 1 neuer Therapeut dazu gekommen, ist leider zu wenig.
Die Reha hat mir sehr gut getan, nur habe ich jetzt leider kurz vorm ende noch eine starke Bronchitis bekommen. Habe 2Tage flach gelegen, durfte keine Anwendungen mit machen, werde auch morgen alles an Sport absagen,werde das über den Arzt machen, damit nicht hinterher in den Unterlagen steht, hat Therapie abgebrochen. Habe die liebe Frau Dr. Achberger als Ärztin und sie wird mich für morgen Krankschreiben und wenn ich möchte, kann Sie mich auf grund der Bronchitis auch als krank entlassen, damit ich am Mittwoch nicht sofort wieder arbeiten gehen muss.
Das Essen ist leider auch nicht besser geworden,ist halt alles noch so im letzten Jahr.
Ute, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder persönlich treffen können, wenn ich wieder zu Hause bin,das ist ab Dienstag, sollten wir mal Telefonieren und eine Termin machen.
Schade Margit das Du so weit weg wohnst.........
Ganz Lieben Gruss aus Scheidegg
Heute Scheint mal wieder die Sonne........