Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 19.07.2009, 22:49
Claudia1307 Claudia1307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

ach kerstin, das tut mir leid, dass dein papa solch schlimme schmerzen bekommen hat. aber die mittel helfen ihm doch ab jetzt bestimmt oder? das mit dem wasser kenne ich nur zu gut. und es ist auch eine menge, die dein papa im bauch hatte. das tut ihm natürlich sehr weh, und drückt innen alles zusammen. muss ein schlimmer druckschmerz sein. aber das punktieren bringt erleichterung.. ich drücke die daumen, dass er ruhig und schmerzfrei schlafen kann!!!!!!

bei uns ist es der horror. und ich dachte immer, dass eine palliativstation menschlicher ist. ich sage euch, ihr habt das einzig richtige getan, und papa heim geholt..

mittags haben wir ihn besucht, und wir waren erschrocken, wie es ihm ging. er hat sich über schmerzen im bein beklagt. und erst nach 2x fragen, hat die schwester erzählt, er sei gestürzt. weiss natürlich keiner wie und wo und warum.. er war total ausgetrocknet. er hat keine infussionen bekommen. alleine trinken kann er nicht so gut. seit 2 tagen absolut nix gegessen und stell dir vor die schwester sagte zu uns: ihr vater braucht jetzt nichts zum essen und trinken mehr. frechheit. schmerzmittel bekam der arme erst abends (wie sind nochmal zu ihm gefahren) er hat sich gewunden vor schmerzen. dann endlich hat er eine spritze bekommen. auch wegen seinem bauchwasser meinte sie, es würde man nicht mehr punktieren. wollen die ihn ersticken lassen, wenns in die lunge läuft? ich bin so geschockt..

morgen früh werde ich mit der ärztin telefonieren die ihn dorthin geschickt hat und mit der stations ärztin auf der palliativstation. das kann doch alles nicht wahr sein. er ist sooooo unruhig und zittert am ganzen körper.. kennt ihr das auch? gibt es nichts, um ihn bisschen ruhig zu stellen? wie ist das bei euch?

ich werde dir berichten..
viel kraft an euch

claudia
Mit Zitat antworten