Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 00:29
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Beate,
unheimlich wichtiger Termin, nun ja, ich soll mich in der Praxis melden, Doc selbst ist im Urlaub. Da bin ich gespannt, ansonsten habe ich auch noch andere wichtige Termine am Dienstag, wie z. B. die Einführung ins Funktionstraining, den Geburtstag meines und meiner Kollegin Patenkind und abends eine Vorstandssitzung. Wie sagt eine meiner Freundinnen immer? "Du hast gar keine Zeit für den Krebs". Genau!

Liebe Christel,
die nächsten beiden Dienstage sind doch "frei", gönnst du dir einen kleinen Tapetenwechsel mit Göga?
Zitat:
Zitat von mouse
Für wirklich leckeres Rührei mit reichlich Pfifferlingen, Bratkartoffeln und Salat musste ich nur 5 EUR bezahlen.
Ja, das ist wirklich toll, sowohl das Essen an sich als auch der Preis!

Liebe Nestler und Randgucks,
ich wünsche allen eine gute Nacht und einen möglichst guten Wochenbeginn und -verlauf. Wird das Wetter wieder besser? Ich hoffe doch sehr, es kommt mir so vor, als ob der Sommer sich wirklich nach dem Siebenschläfer richtet. Sonne, Regen und Temperaturen wechseln beinahe täglich, gern hätte ich ein sommerliches Gefühl mal so zwei Wochen am Stück. Dabei esse ich immer brav meinen Teller leer, an mir kann es also nicht liegen...

Herzliche Grüße

Michaela