Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 21:39
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate ,

Zitat:
Sachen bei Ebay eingestellt. Man will ja schließlich so wenig unnützes Zeug wie möglich hinter lassen - und andere Menschen freuen sich vielleicht über das Schnäppchen.
Hmm......ach Beate ...ich kann Dich verstehen. Meine Mama kürzlich, wir waren zu Besuch, kramt mit meiner Tochter in einer Schmuckschatulle. Ich muss Dir als Mama einer Tochter nicht sagen, wie die Äugelein funkeln, wenn man so als 3jähriges Mädel mit der Oma da reinschauen darf um Schmuck anzuprobieren.

Jedenfalls hat meine Mama so einen goldenen Hampelmann, wunderschön, mit Steinchen besetzt (war mal so Ende der 80´er totaaaal angesagt). Du kannst Dir sicher vorstellen, wie meine Tochter geschaut hat, als sie DEN gesehen hat. Dann sagt Mama plötzlich:"Was ist ?! Magst Du den gerne haben? Den sollst Du ja sowieso bald mal bekommen!" <<Autsch>> *Seelenweh/akutes A-Mo-Wachstum* und direkt den empörten Satz obendrauf:"Maaaaan Mama , sag doch sowas nicht!" Sie hingegen ganz entspannt:"Ach Annika, Mensch, so hab ich das doch jetzt gar nicht gemeint. Nur für den Fall das mal...dann weißte Bescheid!"

Hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass die "Schmuckschatullenhampelmannaktion" (<<---Unwort des Jahres ) sooo zufällig vielleicht nicht war. Es gibt bestimmte Dinge, die mag man machen und tun, und wenn man sie gemacht und getan hat, dann sind sie erledigt und es geht einem besser damit. Wenn Dir so damit ist, mit den Ebayklamotten, dann ist das bestimmt gut so. Für Dich und für Dein Dafürhalten. Ich kann solche Dinge heute besser verstehen.

Nun aber zu dem was ich denke. Du hast sicher quälend Angst vor Dienstag - vor dem, was man nach dem MRT sagen wird. Und auch das kann ich (wenn auch nur ein Stück weit, weil ich ja nicht in der Haut stecke) nachvollziehen. Ich hätte auch Angst. Und dass Du unruhig bist, das ist verständlich. Aber wacker bleiben - Du hast soviel tapfer ertragen - ich bin sicher, und da vertraue ich auf Gott und die Medizin, dass es von Erfolg gekrönt sein wird.

Sei zuversichtlich Beate, es wird gewiss belohnt. Ich drücke fest die Daumen, schließe Dich beim Beten ein.

Sei umarmt

Annika