Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1458  
Alt 20.07.2009, 22:44
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,

Zitat:
Zitat von sanni612 Beitrag anzeigen
.Es hat gehießen das die Milz,ein Stück vom Magen,vom Darm und ein Teil der Bauchspeicheldrüse raus müßen und die Gallengänge müßen neu verlegt werden.
Was aber genau gemacht werden muß kann man erst während der OP sagen.
Liebe Sanni612, Willkommen! Das ist eine schwere Operation. Sie wird einige Stunden dauern. Bei meinem Mann war es ähnlich, wenn auch anderer Krebs.
Hab Geduld und Zuversicht. Dein Sohn ist jung und das bessert seine Chancen.

Liebe Jule,
von Deinem Beitrag bin ich ganz erschüttert.
Es ist so schade, dass Dein Partner nicht aushalten kann, wie die Krankheit Dir zusetzt.
...wie Du aus dem Titel unseres Threads entnehmen kannst, sind wir...eine bunte Mischung...Ich z.B. bin Hinterblliebene und habe meinen Partner bis zum Schluß begleitet. Auch ihm hatte die Erkrankung sehr zugesetzt. Na, jaa...wir haben aus Liebe (spät?) geheiratet...wollten gemeinsam alt werden. 5 Tage vor unserem 4. Hochzeitstag habe ich ihn beerdigt.
Wenn Du magst, dann schreibe bei uns. Lache, weine und fühl Dich einfach willkommen!

Liebe Iko,
habe schon in Deinem Thread gelesen, dass Entspannung eingekehrt ist.
Ich hoffe, dass nun alles prima schnell geht mit dem Absauggerät.
Welch eine Erleichterung für Micha, wenn die Medis gegen Angst und Panik wirken und ihr zusammen wenigstens ein bißchen das Leben geniessen könnt.

Liebe Angelika, die Schneckenjagd wird Dich noch einige Zeit beschäftigen, wenn der Sommer weiter so schwül und nass bleibt, dann ist das die absolute Schneckenzeit.
Danke für die Schmuseeinheit für mich ganz allein. Herzgeräusch hin und her... noch sind sie ja jung...wird ja erst später zum Problem; da kann man Medis geben jaa...Ist halt so, dass Calimero's Bruder mit 6 Monaten "verblichen" ist; Leukose und FIP-Ausbruch....Ist halt so...dass WIR ganz sicher waren, dass wir Katzen ein gutes Katzenleben bieten wollten.
...zur Erklärung: 3 Wochen nachdem die beiden eingezogen sind, bekam ER seine Diagnose. Zum Donnerwetter...das Leben ist nicht gerecht


Liebe Conny: Was macht dein Dreamboy??? Ich hoffe, Ihr habt schon manche Spaziergänge mit Baabaa gemacht, die frische Luft geatmet und die Sterne bewundert. Ich sende Euch ein liebes Wölkchen, rund mit eine paar Fetzen drum herum, damit ihr seht, das es von mir kommt.

Liebe Frohsinn: Für Donnerstag sind die Daumen gedrückt. Schlaf gut und träume was Schönes.

Liebe Gabi: Ach, ich hoffe, dass der Wuffel am Donnerstag so tut als sei nix gewesen. Lebensqualität ist das Wichtigste. Wenn nicht, dann hast Du völlig Recht. Ich habe meine Miezen auch nicht leiden lassen. Wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag.

Lieber Stephan: Ich wünsche Deiner Partnerin ein gutes MRT-Ergebnis. Gut, dass sie einbe zweite Meinung eingeholt hat. Mit der Strahlentherapie, wenn sie schonmal eine bekommen hat, das ist nicht unproblematich und will gut überlegt sein. Zu MRT bei BK kannst Du googlen.
Ich finde es prima, dass Du vorsichtig Deiner Partnerin zur Seite bleibst.
Hab Geduld. Es ist eine schwierige Situation für sie. Wie sagt ein Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Halte aus und warte. Sag ich mal so...als Frau.

Liebe Evi: Auch Dir ein herzliches Willkommen.



Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht, falls irgendwo noch Zauberkraft benötigt wird...meine Zauberkugel leuchtet...mindestens bis zum nächsten Morgen



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten