mein papa ,ein tapferer mensch
hallo cas,
schön mal wieder von dir zu hören. das was du geschrieben hast , drückt das aus was auch in mir vor geht. dein papa ist schon ein jahr nicht mehr bei euch...? die zeit ging für dich bestimmt genau so schnell um wie für mich jetzt das halbe jahr. andere sagen immer , das die trauer mit der zeit weniger wird und das es alles besser wird. also ixh muß sagen das jeder anders trauert, und das es bei mir so ust , das ich ihn von tag zu tag immer mehr vermisse. manchmal habe ich das gefühl ich lebe mein leben an mir vorbei...weil ich vieleicht glaube das ich träume und irgendwann aufwache...
sicher müssen wir ja damit leben, aber leider gibt es keinen ratgeber für diese situationen. es gibt nur euch , die hinterbliebenden, die selber wissen wie schlimm das alles ist.
den spruch finde ich schön , den du für deinen papa geschrieben hast. wenn mein papa 6o im april wird, lassen wir ein neues herzgesteck, einen blumenstrauss und zwei rosen extra anfertigen und ein kleines geschenk werde ich ihm kaufen. isz schon alles komisch.
aber schön das du dich mal gemeldet hast,
lieben gruß
tina
|