mein papa ,ein tapferer mensch
hallo july,
das gefühl hatte ich auch, das niemand da ist der einen in den arm nimmt, das keiner einen versteht und das auf der arbeit alles schief läuft. und mein freund wohnt mit mir zusammen und meine familie wohnt 25 km entfernt von mir. also siehst du auf die entfernung kommt es nicht an. wir sind es selber. es kommt alles aufeinmal, und dann noch die trauer...und keiner weiß wie man mit dir umgehen soll. die meisten sagen immer:" kopf hoch wird schon wieder" oder :"ist wieder gut?" das sind zum beispiel sprüche die kann ich nihct ertragen. das ist immer die hilflosigkeit der anderen , weil sie halt diese situation nicht haben. oder sie hatten nicht so ein tolles verhältniss zu ihren vätern. aber das ist mir egal.
wenn es mir ganz schlecht geht, dann nehme ich mir das bild von meinem papa, und rede mit ihm über alles was mich bedrückt, wenn ich ihn dann was frage, dann schließe ich meine augen und warte auf eine antwort. ich überlege dann immer was er wohl machen würde. mich beruhigt das immer ein wenig.
ich würd dich gerne in den arm nehmen, kann dies aber leider ur in gedanken machen.
eine stille umarmung und alles liebe
tina
|