mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ulrike,
es ist schwierig die wohnung auszuräumen...ich kann mir das sehr gut vorstellen. ist nicht gerade leicht...wünsch dir noch viel kraft...
das mit dem vogel ist manchmal alles schon seltsam. manchmal denkt man immer:" ach das bilde ich mir immer nur ein"
oder man achtet jetzt viel intensiver auf dinge die man sonst nie beachtet, aber weioßt du was, bestimmt war es dein papa, er wollte bestimmt nach dir schauen, wie du das alles meisterst. er ist bestimmt stolz auf dich, ist ja auch keine leichte aufgabe.
die tagebücher jetzt zu lesen , wäre glaube ich in deiner situatio zu früh. du merkst ja selber das daß noch zu früh für dich ist. die bücher laufen ja nicht weg. versuche erst mal die frische trauerzeit einigermaßen zu verarbeiten.
wir habem noch viedeofilme wo mein papa drauf ist ,von den letzten 3 jahren. ich glaube es wird noch sehr lange dauern bis ichmir das anschauen kann. schließlich ist es ja so als würde er noch da sein. vieleicht schau ich mir die erst in 1 bis 2 jahren an.
hast du das buch "trauern" schon durchgelesen, wenn ja, hilft es einen ???
das mit der op stimmt wirklich. es fehlt was und es bleiben narben. und man kann damit "irgendwie" leben.
ich wünsche dir in nächster zeit viel kraft
laß dich umarmen, und laß die trauer raus.
lieben gruß
tina
|